Alpha Industries Herren Daunenjacke Mantel Mountain Jacket

Amazon.de Price: 137.29 (as of 20/10/2020 04:05 PST- Details)

Außenmaterial: 100% Baumwolle
Futter: 100% Polyamid

Beschreibung

Wind und Wetter kann dir nichts mehr anhaben! Die Mountain Jacket lässt dem Winter keine Chance, bis zu dir durchzudringen. Die beige Winterjacke von Alpha Industries sieht nicht nur deftig aus, sondern ist obendrein auch noch super praktisch und warm zugleich. Neben der mit Kunstfell ausgestatteten Kapuze, einem wärmenden Innenfutter und mehreren Taschen an den Seiten, hat die Jacke auch noch Reißverschlusstaschen an den Ärmeln zu bieten. Eine Logo-Stickerei befindet sich oberhalb der linken Brusttasche. Der halbe Brustumfang beträgt 65 cm bei der Größe XL. Sieh dem Winter mit diesem robusten Prachtexemplar gelassen entgegen und entdecke den Abenteurer in dir!

Alpha Industries
Alpha Industrie wurde 1959 gegründet und war der exklusiven Austatter des amerikanischen Militärs, der Navy und der Air Force. Die klassischen Militär- und Fliegerlooks begeistern auch außerhalb der Arm die Menschen. Die Alpha Industries Jacken sind von der Straße nicht mehr wegzudenken. Stars wie Kayne West, Rita Ora, Bushido und Kim Kardashian sind bereits Fans der Marke. Entdecke die komfortablen und stylischen Looks von Alpha Industrie im Alphashop von brandcatcher.

Passform: Standard Fit
Passform: Standard Fit
Fällt aus: Normal
Außenmaterial: Canvas
Pflegehinweise: Bitte Etikett beachten
Außenmaterial: 100% Baumwolle
Futter: 100% Polyamid

Zusätzliche Information

Binding

Color

, , ,

Size

, ,

Brand

CatalogNumberList

Department

ItemDimensions

Label

Manufacturer

Model

MPN

PackageDimensions

PackageQuantity

PartNumber

ProductGroup

ProductTypeName

Publisher

ReleaseDate

Studio

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Alpha Industries Herren Daunenjacke Mantel Mountain Jacket“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.